USA, Indiana, Häftlinge verklagen Gefängnismitarbeiter

Die Frauen seien sexuell bedrängt worden, zwei von ihnen seien vergewaltigt worden, heißt es in der Klageschrift. Der Gefängnismitarbeiter soll den männlichen Häftlingen 1000 Dolllar den Schlüssel zu den Zellen der Frauen überlassen haben. Die männlichen Häftlinge hätten sich mehrere Stunden frei in der Haftanstalt in Jeffersonville bewegen können. Kein Aufseher habe eingegriffen.

Navigation

  1. Über PrisonWatch
  2. Allgemeine Informationen zur Haft
  3. Berichte aus und über den Strafvollzug
  4. Urteile und Entscheidungen
  5. Sie können uns unterstützen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.