PrisonWatch in eigener Sache, unterstützen Sie die Arbeit von PrisonWatch

auf Grund der sehr vielen Zuschriften von Gefangenen, mit der Bitte um Unterstützung, denen wir aktuell nicht gänzlich nachkommen können, sehen wir uns veranlasst, um Unterstützung für unsere Arbeit zu bitten. Bitte unterstützen Sie uns, damit wir noch mehr Gefangenen helfen können. PrisonWatch ist die einzige Organisation, die Gefangene konkret unterstützt. Unsere Arbeit ist wichtig!


Eine Unterstützung ist ganz einfach. Mittels PayPal, Sofortüberweisung, oder gewöhnlicher Überweisung. Einfach auf die Seite www.mytelio.de gehen und dort auf Guthaben Online senden und dann die Nummer 1248083 und Betrag eingeben. Oder per normaler Überweisung an Empfänger: Telio, IBAN: DE58209505501280328178 und als Verwendungszweck die Nummer 1248083 angeben.


Wir danken bereits jetzt, für Ihre Unterstützung

    Hauptsache weggesperrt.


    Die Situation der Gefangenen in Deutschland bleibt weitgehend unbeobachtet. Das Strafvollzugssystem ist ein in sich geschlossenes System, dass allenfalls Aufmerksamkeit findet, wenn gravierende Vorfälle geschehen. PrisonWatch durchbricht diese Schranken, indem auf die Situation der Gefangenen aufmerksam gemacht wird. In ausführlichen Berichten wird die Situation des Strafvollzuges dargestellt und ergangene Rechtsprechung besprochen und kommentiert.