PrisonWatch, Website Zahlreiche versuchte Hackerangriffe auf Website von PrisonWatch

In der letzten Zeit stellen wir fest, das Hacker sehr intensiv versuchen die Website und das Mailpostfach von PrisonWatch anzugreifen. Unsere IT Leute konnten bislang sämtliche Angriffe erfolgreich verhindern, doch aufgrund der zahlreichen Angriffe sehen wir uns nun veranlasst, uns auch technisch neu aufzustellen. Wir werden unsere bisherigen Anbieter wechseln und uns die aktuell Besten heraussuchen. Für unsere Besucher wird sich nichts ändern. Es kann jedoch sein, dass die Website von PrisonWatch aufgrund der Umstellung für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein wird. Hierfür bitten wir um Verständnis. Der Wechsel erfolgt letztlich auch, um unseren Besuchern die bestmögliche und sicherste Verbindung anzubieten.

    Hauptsache weggesperrt.


    Die Situation der Gefangenen in Deutschland bleibt weitgehend unbeobachtet. Das Strafvollzugssystem ist ein in sich geschlossenes System, dass allenfalls Aufmerksamkeit findet, wenn gravierende Vorfälle geschehen. PrisonWatch durchbricht diese Schranken, indem auf die Situation der Gefangenen aufmerksam gemacht wird. In ausführlichen Berichten wird die Situation des Strafvollzuges dargestellt und ergangene Rechtsprechung besprochen und kommentiert.